Über mich

…gestatten, Mint.

Mint Life, seit heute 43 Jahre, männlich, Witwer und ewig im Kampf mit dem Gewicht und dem Schweinehund Namens Sport.

Meist denk ich mir, es muss doch zu schaffen sein, dass Wissen das man irgendwo in seinem Kopf gespeichert hat, genau dann abzurufen, wenn sich Hägaar (so nenn ich mein Hungergefühl … „Hägaar der Hunger“) mal wieder zu Wort meldet.

Hägaar wacht in der Woche meist um 6:30 Uhr auf, nämlich genau dann, wenn ich im Auto sitze und mich auf den Weg zur Arbeit mache.

Hägaar ist aber auch so omnipräsent. Gerne bei Langeweile, Stress, vor dem Sport … … nach dem Sport, im Supermarkt, oder ganz einfach auch dann, wenn man auch nur ansatzweise in das Einzugsgebiet einer Ominösen Fast-Food-Kette gelangt.

Egal. Es muss sich etwas ändern… es wird sich was ändern!
So zumindest der Gedanke…

…aber nun gut. Begleite Hägaar und mich doch einfach für die nächsten 365 Tage.

Wer weiß, vielleicht gewinne ich den Kampf mit dem Essen, dem Sport und dem Ich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.